Duales Studium Betriebswirtschaftslehre


Lust auf die perfekte Mischung aus Ausbildung und Studium? Dann starte Dein duales Studium Betriebswirtschaftslehre bei Witty!

Beim Dualen Studium Betriebswirtschaftslehre kombinierst Du die Ausbildung zum/zur Industriekaufmann*frau mit einem Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre. Du erwirbst während Deines Studiums eine ausgewogene Mischung aus wirtschaftlichen und rechtlichen Grund- und Fachkenntnissen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter folgendem Link: Schüler*innen & Studierende 
Klicke auf "Jetzt bewerben", wähle den dualen Studiengang “Betriebswirtschaftslehre" aus und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen über unser Job-Portal zu.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Kein passendes Stellenangebot dabei? Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

Initiativbewerbung

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht,
Religion, ethnische Herkunft, Alter, Behinderung oder sexuelle Identität.

Offene Fragen?

Unsere Personalreferentinnen beantworten gerne Deine Fragen!

Alisa Walter & Karin Frey

"Wir freuen uns auf Deine Nachricht und Bewerbung."
Kontakt Kontaktformular