Kaufmann*frau im E-Commerce (m/w/d)


Du bist kreativ, fit am PC und interessierst Dich für Onlinehandel?
Dann starte Deine Karriere bei Witty mit der Ausbildung als Kaufmann*frau im E-Commerce!

Deine Aufgaben

Als Hersteller von chemischen und technischen Lösungen rund um die Hygiene gehören wir zu den Hidden Champions.
Auch für uns wird der Online-Vertriebskanal immer wichtiger – deshalb brauchen wir Dich!

Du entwickelst unseren B2B-Onlineshop weiter und nutzt dafür unsere modernen PIM-, Shop- und CMS-Systeme. 

Du lernst unsere Produkte kennen, sorgst für eine ansprechende Präsentation im Shop und behältst Schnittstellen zu angebundenen Systemen im Blick. 

Du unterstützt unser Produktmanagement bei der Sortimentsgestaltung im Produkteinkauf. 

Du kalkulierst Produktpreise und Deckungsbeiträge. 

Auch analysierst Du unsere Kennzahlen und entwickelst zusammen mit Kollegen*innen verschiedene Strategien für unsere Onlineauftritte. 

Es warten viele spannende Projekte in diesem modernen Bereich auf Dich!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter folgendem Link: Schüler*innen & Studierende
Klicke auf "Jetzt bewerben", wähle die Ausbildung “Kaufmann*frau (m/w/d)" aus und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen über unser Job-Portal zu.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Kein passendes Stellenangebot dabei? Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

Initiativbewerbung

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht,
Religion, ethnische Herkunft, Alter, Behinderung oder sexuelle Identität.

Offene Fragen?

Unsere Personalreferentinnen beantworten gerne Deine Fragen!

Alisa Walter & Karin Frey


"Wir freuen uns auf Deine Nachricht und Bewerbung."
Kontakt Kontaktformular