31.10.23

50-50 Teaser Gesamtlösungen_CTS+ Bild_Würfel

CTS plus: Ein Novum für Küche, Schwimmbad & Wellnessbereich

Das ist die neue Gesamtlösung: CTS plus. Die Bausteine wie Chemie, Technik, Service und Dienstleistungen werden individuell kombiniert. Ein flexibles Vertragswesen für unterschiedlichste Hygieneanforderungen – und das zum monatlichen Fixpreis. Ein Novum auf dem Markt.

Bereits 2006 startete Witty das CTS-Konzept. Das Erfolgsrezept lautete von Anfang an: Man nehme beste Chemieprodukte, wende sie mit modernster Technik an und sichere sich einen umfassenden Service. Das Dosiersystem Witty-Doscal konnte als Alternative zum Kauf in einen CTS-Vertrag mit einer monatlichen Pauschale integriert werden. Neben der Technik waren die Chemie und der umfassende Service (Montage, jährliche Sicherheitsunterweisung etc.) inkludiert. Das Konzept kam sofort gut an, bot es doch Hoteliers und Badbetreibern die Wasserdesinfektion zu klar kalkulierten Kosten.

Ein Rückblick
Ab 2008 war dann die komplette Wasseraufbereitung mit Flockung, pH-Korrektur und Wasserdesinfektion im CTS-Vertrag möglich. 2021 startete Witty-Care, das Pendant für den Küchenbereich. Bestandteil war das komplette Leistungsspektrum wie Spültechnik, Geschirr-Reinigung, Witty-SANDY, Hygiene-Monitoring und Vor-Ort-Service. Ob CTS im Schwimmbad oder Witty-Care für die Küche: Bisher schlossen Kunden für jede neue Dosieranlage einen eigenen Vertrag ab. Das führte zu einem Nebeneinander verschiedener Verträge. Daneben bezogen Kunden weitere Produkte wie Reinigungsgeräte und Sicherheitsausstattung auf Rechnung.

Alles vereinfacht
Das wird nun alles vereinfacht und vereinheitlicht. Bei CTS plus wählt der Kunde die Bausteine aus, die er benötigt: Technik, Chemie & Betriebsausstattung, Service & Ersatzteile, Dienstleistungen & Digital Services (wie der digitale Assistent mein.Schwimmbad).
Bei jedem CTS-plus-Vertrag ist ein Kontingent hinterlegt, das im Jahr verbraucht werden kann. Der Kunde ist nicht an die Verwendung bestimmter Produkte gebunden, sondern kann aus dem Sortiment frei wählen. An der Monatspauschale ändert sich nichts, solange das Kontingent nicht überschritten wird. 
Das große Plus der Neuheit: Mit nur jeweils einem Vertrag sichert man sich umfassende Entlastung für Küche, Schwimmbad und Wellnessbereich. CTS plus bietet maximale Flexibilität zu fairen und kalkulierbaren Fixkosten. Die bisherigen CTS/Care-Verträge laufen unverändert weiter, können aber jederzeit umgestellt werden.

Kontakt Kontaktformular