Praktikum / Ferienjob / Werkstudententätigkeit


Bei uns hast Du die Möglichkeit ein Praktikum, Ferienjob oder Werkstudententätigkeiten zu absolvieren.
Wir bieten vielfältige Gelegenheiten für Studierende und junge Berufseinsteiger, wertvolle berufliche Erfahrungen bei Witty zu sammeln.
Entdecke unsere Möglichkeiten und starte Deine Karriere bei uns!

Ablauf / Rahmenbedingungen


Du bekommst spannende Einblicke in den Arbeitsalltag bei Witty und darfst kleine Aufgaben selbstständig bearbeiten.
Im Rahmen eines längerfristigen Praktikums darfst Du Dich auf eigene Aufgabenfelder und kleine, spannende Projekte freuen.

Grundsätzlich ist ein Praktikum in allen Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen, die Witty anbietet, möglich.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter folgendem Link: Schüler*innen & Studierende
Klicke auf "Jetzt bewerben", wähle aus, ob Du Dich für ein Praktikum, einen Ferienjob, oder eine Werkstudententätigkeit bewerben möchtest
und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen über unser Job-Portal zu.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Kein passendes Stellenangebot dabei? Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

Initiativbewerbung

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht,
Religion, ethnische Herkunft, Alter, Behinderung oder sexuelle Identität.

Offene Fragen?

Unsere Personalreferentinnen beantworten gerne Deine Fragen!

Alisa Walter & Karin Frey


"Wir freuen uns auf Deine Nachricht und Bewerbung."
Kontakt Kontaktformular