Industriekaufmann*frau (m/w/d)


Du interessierst Dich für kaufmännische Prozesse? Du magst es, im Team zu arbeiten, aber auch mal eigenständig spannende Aufgaben zu lösen?
Dann haben wir ein Match: die Ausbildung als Industriekaufmann*frau!

Deine Aufgaben


 ✔
Egal, ob das Team Einkauf, Verkauf oder Personal: als Industriekaufmann*frau durchläufst Du alle Teams in unserem Großraumbüro und bekommst so einen direkten
Einblick in unsere Prozesse und Strukturen.

Ein bis vier Monate bist Du in den Teams tätig und arbeitest eigenständig mit. Auch kleine Projekte warten auf Dich.

Spätestens zum Ende Deiner Ausbildung stehen Job-Joinings an. Du erhältst spannende Einblicke in die gewerblichen und technischen Bereiche von Witty.
Auch begleitest Du unsere Mitarbeitenden im Außendienst (Vertrieb, Service und Auslieferung) direkt bei Kunden und Kundinnen in Form von Mitreisen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter folgendem Link: Schüler*innen & Studierende
Klicke auf "Jetzt bewerben", wähle die Ausbildung “Industriekaufmann*frau (m/w/d)" aus und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen über unser Job-Portal zu.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Kein passendes Stellenangebot dabei? Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

Initiativbewerbung

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht,
Religion, ethnische Herkunft, Alter, Behinderung oder sexuelle Identität.

Offene Fragen?

Unsere Personalreferentinnen beantworten gerne Deine Fragen!

Alisa Walter & Karin Frey


"Wir freuen uns auf Deine Nachricht und Bewerbung."
Kontakt Kontaktformular